WerbeWiesn 2022

Die traditionelle Fachmesse für Werbemittel in München – ein inspirierender Event.

650 Besucher kamen am 14. September 2022 zur 15. WerbeWiesn in die Zenith-Halle in München. Zum ersten Mal wieder ohne Corona-Einschränkungen und wie immer in bester Stimmung und in Vorfreude auf das kommende Oktoberfest in München.

Unsere geladenen Kunden wurden herzlich am EIDEX Messestand begrüßt. Mit der nachhaltigen EIDEX Papiertragetasche ausgestattet begaben sie sich auf Entdeckungsreise zu den 126 Markenausstellern. Mit Interesse und Begeisterung fanden die Gäste, inmitten bayrischer Atmosphäre, zahlreiche innovative Werbemittel und Prämien. Die Aussteller zeigten die Funktionen und Möglichkeiten der Neuheiten sowie Produkte aus nachhaltigere Herstellung und aus fairem Handel (Fairtrade) ebenso Bestseller und Highlight-Produkte.

Mit dem 15. Bierfassanstich eröffnete Thomas Gottschall das bayerische Mittagessen. Die Schmankerl-Stände boten frische Fleischpflanzerl-, Käsekrainer-, Leberkäs-Semmeln sowie Kaiserschmarrn und andere Köstlichkeiten an, die an Biertischen vor der Ausschank-Almhütte in entspannter Atmosphäre vernascht werden konnten.
Bevor das frische Fassbier und alkoholfreie Getränke ausgeschenkt wurden, sorgte die BoB Award Preisverleihung. Beim BoB Award, auch Best of Bestsellers Award, werden 9 stolze Preisträger für die TOP-Neuheiten des Jahres prämiert. Die Gewinner-Produkte, die eine unabhängige Jury aus 30 Marketing-Fachleuten vorab gewählt hatte, kamen 2022 von den Herstellern: Francos, Goseta, hugo-frosch, Joseph-Joseph, LAMY, Nestler-Matho, Reisenthel, Richartz und ZOGI.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung, die vielen interessanten Kontakte und die gute Besucherzahl. Für weitere Eindrücke können Sie gerne in den Impressionen der WerbeWiesn Website stöbern. Ansonsten freuen wir uns auf ein baldiges Wiederstehen, spätestens zur WerbeWelt am 23. März 2023.