Startschuss für die „WerbeWelt“: Das Pendant zur „WerbeWiesn“ startet am 23. März 2022

Im Frühjahr 2022 geht eine neue Fachmesse für Werbemittel an den Start, die WerbeWelt – Werbung zum Anfassen.

Die strategische Kooperation gleichgesinnter Werbemittelhändlerbietet dem jeweiligen Kundenstamm in einer großen, gemeinsamen Messe einen umfassenden Überblick über die Welt der haptischen Werbemittel. Veranstaltungsort ist die neue Motorworld in München, derzeit die angesagteste Eventlocation der Bayernmetropole.
Die Messe wird über 100 Herstellern und Importeuren der Werbemittelwelt die Möglichkeit bieten, einem ausgewählten Interessentenkreis von ca. 750 Fachbesuchern Produkte und Dienstleistungen näher zu bringen. Bei den ausschließlich geladenen Gästen handelt es sich um die Einkäufer und Marketingspezialisten aus Unternehmen, der Industrie sowie dem Dienstleistungssektor.
Über die als jährliche Veranstaltung konzipierte WerbeWelt sagt Thomas Gottschall, einer der beiden Geschäftsführer der EIDEX GmbH: „Wir wollen mit der WerbeWelt ein neues Format initiieren, ein Tag Werbung zum Anfassen bzw. Werbemittel aus der ganzen Welt, umrahmt von vielen tausend PS in der Motorworld, für Kunden aus aller Welt! Zusammen mit der WerbeWiesn bieten wir so ab 2022 zwei große Veranstaltungen mit Eventcharakter an, modern, sympathisch und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. “Gerhard Bezold, Geschäftsführer der werbemax GmbH, Walter Imm, Geschäftsführer der w+i GmbH, sowie Dieter Probst, Geschäftsführer von dkpromotion, können sich dem nur anschließen und bekräftigen dies mit folgenden Worten: „Wir freuen uns auf das neue Messe-Format und möchten damit neue Akzente in der Kundenbindung setzen.“
Geöffnet ist die WerbeWelt am 23. März 2022 von 8.30 bis 17.00 Uhr.

Der Eintritt als auch die köstlichen „snacks and drinks to go“ sind für die geladenen Kunden der Werbemittelagenturen frei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Event. Setzte ein Lesezeichen permalink.