10. Aug, 2019
Unser neues Hochregal-Lager

Aufgrund der stetigen Nachfrage haben wir 2019 erneut in den Ausbau unseres Fullservice-Geschäfts investiert. Wir hatten großes Glück, einen perfekten Platz für mehr Lagerraum gleich in der Nachbarschaft zu bekommen. Durch die stetige Nachfrage war der Ausbau der Hochregal-Lagerplätze dringend notwendig. Die neue Halle eignet sich hervorragend und wird unseren Ansprüchen entsprechend umgebaut.

Insgesamt 5.500 Palettenstellplätze

Gleich neben unserem Hauptsitz in Baierbrunn und dem dort bereits bestehenden Hochregal-Lager mit ca. 3.000 Palettenstellplätzen kommen im neuen Lager noch einmal ca. 2.500 hinzu. Beide Lager sind mit modernster Technik versehen und die Ausrüstung wird an das Warenwirtschaftssystem angeschlossen und mit mobilen Erfassungsgeräten ausgestattet. Im Zuge der Erweiterung ist zudem eine Aufstockung des Personals in der Logistik sowie im Vertrieb erfolgt.