16. Sep, 2019
WerbeWiesn 2019

So viele Aussteller wie noch nie – eine gelungene Messe.

827 Besucher, so viele wie noch nie, kamen am 11. September zur 12. WerbeWiesn 2019. In der „Watzmann Lounge“,  angelehnt an die Heimat unseres Geschäftsführers Thomas Gottschall, wurden die EIDEX VIP Kunden begrüßt. Mit der weißen, wasserdichten HALFAR Sporttasche ausgestattet begaben sich diese auf Entdeckungsreise zu den 132 Markenausstellern. Mit Interesse und Begeisterung fanden die Gäste, inmitten bayrischer Atmosphäre, zahlreiche innovative Werbemittel und Prämien. Die Aussteller zeigten die Funktion und Möglichkeiten der Neuheiten und sowie altbewährter Produkte.

Traditionell folgte pünktlich um 12 Uhr der Fassanstich. Thomas Gottschall zapfte das Fass Hofbräu Bier an, während Patrick Haendly die Spannung als Moderator aufrecht hielt. Mit den Worten „O’zapft is, auf eine schöne WerbeWiesn“ wurde das reichhaltige Mittagsbuffet eröffnet. So konnten alle Besucher die gemütliche, bayerische Atmosphäre bei tollen Gesprächen im Bühnen-Biergarten neben echter Almhütte und Maibaum genießen.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Veranstaltung, viele interessante Kontakte, die hohe Besucherzahl und möchten uns für Ihre zusammen fast 15.000 Anfragen herzlichst bedanken.

Auf ein Wiedersehen zur wmm am 22. und 23. Januar 2020.
Ihr EIDEX Team.